Firmenhistorie von pcs&nms

Am 10.11.91 wurde von uns die AMS GmbH (Aircraft Maintenance Services) als Zeitarbeitsunternehmen der Luftfahrtindustrie gegründet. Am 01.04.97 wurde diese in PCS GmbH Personaldienstleistungen umbenannt um als allgemeiner Persondienstleister zu operieren.

Kooperationspartner PCS (UK) Ltd. Personal Dienstleistungsunternehmen.

Am 15.12.99 wurde zusätzlich die NMS GmbH (Nursing Medical Services) als Zeitarbeitsunternehmen für den medizinischen Bereich gegründet.

Durch die vielfältigen Veränderungen der Zeitarbeitsbranche mit all seinen Hochs und Tiefs wurde im Juni 2002 die PCS GmbH gelöscht und die NMS GmbH in die heutige pcs&nms GmbH umgewandelt.

Gründung der heutigen Gesellschaft

am 15.12.1999

Amtsgericht Lörrach / heute Bad Säckingen
HRB 925 Sä
Ust-IdNr.: DE 205800924
Geschäftsführerin: Michaela Tröger

Aufnahme der Geschäftstätigkeit:
01.01.2007

Inhaber der unbefristeten Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung, ausgestellt vom Landesarbeitsamt Baden Württemberg / in Stuttgart

Mitglied des IGZ seit 2003

Interessenverband deutscher Zeitarbeitsunternehmen